Das Therapiezentrum Burgau ist ein renommiertes Fachkrankenhaus zur neurologischen Rehabilitation. Mit einer Kapazität von 111 Betten und rund 500 Mitarbeitern behandeln wir Menschen mit schweren neurologischen Erkrankungen sowohl stationär als auch ambulant.

Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Office-Management für die Geschäftsführung inkl. Koordination, Vor- und Nachbereitung von Terminen
  • Reibungslose Organisation des internen Informationsflusses sowie versierte Kommunikation mit Geschäftspartnern
  • Selbständige Bearbeitung betriebswirtschaftlicher Aufgabenstellung sowie die Betreuung von Sonderprojekten im Bereich Klinikmanagement
  • Zentraler Ansprechpartner für bauliche Vergabeverfahren und eigenständige Durchführung derselben
  • Unterstützung übergreifender Abläufe und Prozesse
  • Mitwirkung im Qualitätsmanagementteam
  • Mitwirkung und Unterstützung bei der Unternehmenskommunikation

Wir wünschen uns:

  • Abgeschlossenes Studium auf Bachelor-Ebene im Gesundheitssektor oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • Sehr gute Sprach- und Schriftkenntnisse in Deutsch
  • Sicheres und überzeugendes Auftreten und ein Gespür für Kommunikation mit unterschiedlichen Geschäftspartnern auf allen Hierarchieebenen gepaart mit einem hohen Maß an Diskretion
  • Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen

Wir bieten Ihnen:

  • Einen interessantes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
  • Gute persönliche Karriere- und Entwicklungschancen am Klinikstandort und im Mutterkonzern, den Bezirkskliniken Schwaben
  • Ein sympathisches Team und eine wertschätzende Kommunikation

Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung!

Therapiezentrum Burgau
Frau Wiederhut, Personalleiterin
Kapuzinerstraße 34, 89331 Burgau
www.therapiezentrum-burgau.de

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