Das Magazin „WirtschaftsWoche“ hat im Jahr 2018 durch das Kölner Analyseinstitut ServiceValue eine Umfrage zum Wert der Arbeitgeber in ganz Deutschland durchführen lassen. Mit der Frage „Wie beurteilen Sie den Wert der folgenden Arbeitgeber für das Gemeinwohl in der Region?“ wurden die Landkreise und Städte befragt. In der Ausgabe vom 9. Januar 2019 veröffentliche die „WirtschaftsWoche“ die Ergebnisse von Bayern und Baden-Württemberg.

Die Erhebung erfolgte branchenübergreifend und die befragten Personen konnten die Noten 1 bis 5 (sehr gut, gut, mittel, eher schlecht, sehr schlecht) vergeben. Befragt wurden die Menschen aus der Region wie wertvoll bzw. ob sie die Unternehmen als Bereicherung empfinden. Das Therapiezentrum Burgau hat im Arbeitgeberranking einen Platz 2 erreicht.

Das Therapiezentrum Burgau freut sich über diese hohe Anerkennung in der Bevölkerung. Dies ist Anspruch und Ansporn für unsere gegenwärtige und zukünftige Arbeit.

Die Klinikleitung