Frau Sarah Bunk wurde im Zeitraum 01.09.2015 bis 26.06.2018 in unserer Klinik erfolgreich zur Kauffrau im Gesundheitswesen ausgebildet.

Während ihrer Ausbildungszeit wurde Frau Bunk in die Aufgaben und Abläufe in den Abteilungen Finanzbuchhaltung, Patientenverwaltung, Personalwesen, Kodierung/Medizincontrolling und Pforte unterwiesen. Gerade die Ausbildung junger Menschen verlangt von unseren Mitarbeitern einen zusätzlichen persönlichen und fachlichen Einsatz, wofür wir in diesem Zusammenhang herzlich danken.

Als frischgebackene Kauffrau tritt Frau Bunk die Nachfolge von Frau Hacker als Sachbearbeiterin in der Patientenverwaltung an. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und wünschen ihr bei der Erfüllung ihrer Aufgaben viel Erfolg!

Im Bild von links: Maria Schenke (Leiterin Finanzbuchhaltung), Stefan Brunhuber (Geschäftsführer), Sarah Bunk und Eva Wiederhut (Leiterin Personalwesen)